News

ADD NEW WEBSITE

Nach dem ersten Start der Website 2009 und vielen Wochen Gestaltungs- und Entwicklungszeit freuen wir uns mit einer neunen Website ins neue Jahr 2017 zu starten.

Die komplett überarbeitete Oberfläche bietet dem User neue, individuelle Möglichkeiten sich zwischen den Projekten zu bewegen. Eine einfach gestaltet Menüführung sowie ein Gesamtüberblick über die diversen Projekte gibt einem mehr Raum und Einblick ins Wesentliche.

FERTIGSTELLUNG SEEPAVILLONS

Nach rund eineinhalb Jahren Bauzeit wurden die beiden Gebäude aus Sichtbeton und Metall vergangenen Sommer fertiggestellt. Die kubische Form reduziert sich selbst aufs wesentliche und schafft individuellen Raum. Die Ausstellungsfläche im Untergeschoss erstreckt sich über 30 Meter länge auf rund 400 m². Die gesamte Konstruktion wurde Stützenfrei gestaltet, um so den Maximalraum für den Nutzer zu erhalten.

BAUBEGINN PALAIS CHIMANI

Das Wiener Jugendstilpalais im 19. Bezirk erhält in den kommenden 18 Monaten Bauzeit ein komplett neues Innenleben. Im Dachgeschoss werden Luxusappartements zwischen 150 und 300 m² errichtet, das gesamte Gebäude mit einer Tiefgarage ausgestattet. Die Appartements im Dachgeschoss bieten von unterschiedlichen Terrassenebenen einen einzigartigen Blick über das gesamte Stadtgebiet.

Fertigstellung Frühling 2018